Donnerstag, 20. März 2014

Wie man aus einer Markenjeans eine Shorts macht

Wie man aus einer Markenjeans eine Shorts macht

Ich bin seit vielen Jahren Fan von Markenjeans. Schon in meiner Jugendzeit habe ich darauf geachtet, wenn meine Eltern mir eine neue Jeans bezahlt haben, dass es eine Levis, Wrangler oder Lee war. Damit hatte ich in der Schule oftmals die Neider auf meiner Seite. In der heutigen Zeit kauft fast jeder Markenjeans und der Neidfaktor gerade in den Schulen ist nicht mehr so hoch.

Neue Jeans aus dem Outlet-Store

Früher musste man ja zum Kaufen einer Jeans immer in die Stadt und direkt im Shop einkaufen. Das hat sich mit den Jahren ja glücklicherweise geändert. Da ich eine Allerweltsfigur habe, kann ich meine Jeans im Internet bestellen. Die passende Größe finde ich immer und noch nie habe ich etwas umtauschen müssen. Die Jeans haben immer perfekt gepasst. Inzwischen habe ich die Webadresse meines Lieblings-Markenjeans-Outlet-Stores auch schon im Kopf gespeichert.

Vor drei Monaten war es dann mal wieder so weit. Ich brauchte eine neue Jeans. Aber diesmal sollte es eine andere Markenjeans sein, nicht wieder Wrangler. Die Suche beim Outlet-Store ist immer recht einfach. Auf der Startseite stehen immer die aktuellen Angebote und da werde ich meistens schon fündig. So auch dieses Mal. Dort war eine günstige Mustang Jeans Tramper Stone Bleach abgebildet, die mir auf Anhieb gefiel. Meine Größe war auch vorrätig und ruckzuck war sie bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen